top of page

So. Los geht‘s.

  • Autorenbild: einevonuns
    einevonuns
  • 5. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 27. Nov. 2025



Es fühlt sich so an, als würde eine extrem lange Ausbildung zu Ende gegangen sein und a USBildung beginnen. Viele von uns haben über eine große Zeitspanne hinweg komplett unsichtbar für die Außenwelt oder gar unterbewusst gearbeitet, an sich, am Kollektiv, an alten Strukturen, alten Systemen. Jedes seiner eigenen Art entsprechend.




Wozu?

Damit der Wunsch nach Veränderung in Erfüllung gehen kann, der nach einer neuen Basis, auf der neue Ideen gebaut werden wollen.

Das ist es alles, was fairstanden werden muss: Der Boden muss dem ent-/zusprechen können, was da wachsen soll. Sie bilden von Anfang bis Ende eine Einheit.

In den vergangenen Jahren sind viele Gemeinschaften nach vorne geprescht, die was Neues auf die Beine stellen wollten, selbst aber die eigene Vorarbeit für ihre Ideen nicht gemacht hatten. So geht das nicht. Wenn mensch neu bauen will, muss das von innen heraus geschehen, weil die erlebte Welt ein Teil von uns ist, ob wir das gerade glauben können oder nicht. Und ja, dafür muss Altes gehen dürfen.


Heare wird vieles gleichzeitig gemacht: Kaputt gemacht. Entwickelt. Brücken gebaut. Neues erfunden. Die Hand gereicht. Für Übergänge. Für Veränderung, all das aber auf einer gesünderen Basis.

Ich freue mich darauf, auch im Außen zu sehen, was Innen jetzt da ist.


Morgen denke ich vielleicht schon wieder ganz anders darüber.

Viel Spaß mit allen Gedankenspielereien auf dieser Seite.

Auf dass sie triggern und glimmern.



So. weit.

 
 
 

Kommentare


SO.

Die Bildnerei.

Frei. Schaffend.

Frei.Lenzend.

Copyright by SO. 2025

bottom of page